Der Star der IFAT 16- Klärmax®Ideal

Vom 30. Mai bis zum 03. Juni präsentierte die Reinhardt GmbH die neue Generation der Kleinkläranlagen Klärmax®Ideal auf der IFAT 2016 in München.

Die IFAT ist weltweit führend als Messe für Abwasserwirtschaft und alle Profis auf diesem Fachgebiet.

Mit den großen Vorteilen gegenüber großen und kleinen Anbietern herkömmlicher Kleinkläranlagen wurde die Klärmax®Ideal zum Star der Messe.
Rekord Reinigungsleistungen und bis zu 90% weniger Schlammanfall sowie das einzigartige Merkmal mit nur noch einem Behälter auszukommen, verlieh der Klärmax®Ideal mit Rech das Prädikat WELTNEUHEIT bzw. DIE NEUE GENERATION der Kleinkläranlagen.

Händler, Einbauer, Ingenieure, Verbände und Pressevertreter aus aller Welt nahmen das Klärmax®Ideal System mit Begeisterung an. Es kam schon am Stand zu Distributionsverträgen und Kooperationen mit Behälterherstellern aus Europa und Übersee, sowie mit Einbauprofis aus Deutschland, die vorher eingefleischte Vertreter der veralteten Systeme des Wettbewerbs waren.

Nun gilt es, dies neuen Kontakte mit dem altbewährten Service der Reinhardt GmbH zu festigen und gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten. Auf diese Aufgabe freut sich das ganze Team.

Klärmax®Ideal Kleinkläranlage

Das könnte Sie auch interessieren: